Verlobungsshooting im winterlichen Sauerland

Kennst Du es, wenn Du Menschen triffst und direkt ein echtes authentisches Gefühl in der Luft liegt? Diese Leichtigkeit, die man spürt, wenn man sich ansieht, die allerersten Worte spricht?

Wenn man als Hochzeitsfotografin das Gefühl hat, dass man einfach unentwegt auf den Auslöser drücken möchte, weil die Momente allesamt so intensiv sind und man dann wieder innehält, um diesen seelenberührenden Augenblick nicht zu stören, dann ist wohl so etwas wie Glückseligkeit in einem.

Ein Verlobungsshooting mitten im Winter, im Sauerland. Schneeflocken legen sich sacht auf das Haar und glitzern, als sie sich in Wassertropfen verwandeln. Von Kälte spürt man Nichts. Das Lachen der Beiden gibt dem frostigen Wetter keine Chance und lässt auch meine Augen leuchten: Im Sommer werde ich als Hochzeitsfotografin einen intensiven Tag von Nicole und Michael begleiten – den Hochzeitstag.

Schon jetzt fühle ich die Dankbarkeit dafür, diese Liebe für die Beiden dokumentieren zu dürfen. Und schon bald werden wir uns wiedersehen – ich freue mich.