Sommerliches Paarshooting in Lüdenscheid

Fotograf Lüdenscheid

Fotograf Lüdenscheid

Ein Waldweg der uns zu einem himmlischen Platz führt, für ein besonderes Paarshooting. Denn bald schon werden Julia und Dennis „Ja“ zueinander sagen und schon jetzt spürt man, dass die beiden es wirklich ernst meinen. Ein gutes Gefühl liegt in der Luft und ich kann als Fotograf in Lüdenscheid mal wieder mein Glück nicht fassen. Die schönste Landschaft, wunderbares Wetter, eine Idylle und die tollsten Paare vor meiner Linse.

Als Fotograf in Lüdenscheid fotografiere ich Hochzeiten, Liebespaare, Familien – was kann es Schöneres geben?

Julia nimmt Dennis Hand, legt ihren Kopf an ihn und spürt seinen Herzschlag. Sie lauscht … schlagen beide nicht im Takt, sein Herz, mein Herz? Innerlich könnte sie hüpfen vor Freude. Und nicht nur innerlich. Es liegt Glück in der Luft und zwar mindestens so viel, wie die Sonne an diesem Tag Wärme gen Erde schickt.

Und als ich auf das Kamera-Display schaue, denke ich: „Yes! Ich liebe sie jetzt schon, diese Bilder, diese Beiden!“

Fotograf Lüdenscheid Fotograf Lüdenscheid Fotograf Lüdenscheid
Julia, sag mal, wie und wo hast Du Dennis eigentlich kennengelernt?

„Wir haben uns im Februar 2015 über einen gemeinsamen Freund kennengelernt. Er hat unsere Kontaktdaten ausgetauscht und auf einige Nachrichten, die ich mit Dennis hin und her geschickt hatte, folgte am 17. März 2015 unser erstes (Blind)Date. Wir waren an diesem Abend in Essen arabisch essen.“

Die besten Menschen treffen wir, wenn wir gar nicht danach suchen.

Fotograf Lüdenscheid Fotograf Lüdenscheid Fotograf LüdenscheidBist Du schon neugierig auf Julia und Dennis Hochzeit? Wenn ich als Hochzeitsfotograf mal nicht im Sauerland, sondern an der Mosel unterwegs bin?

Die beiden haben eine wunderbare Location oberhalb der Weinberge für ihren Tag gewählt – ich darf Dir schon jetzt verraten: Da kommt man ins Schwärmen. Und obwohl uns an diesem Hochzeitstag ein Hagelschauer überraschte, der wohl kräftiger nicht sein konnte, strahlten Julia und Dennis über beide Ohren.

Ganz bald gibt es mehr dazu und ich zeige Dir, dass ich nicht nur als Fotografin in Lüdenscheid, Meinerzhagen, Olpe, Attendorn, als Hochzeitsfotograf im Sauerland unterwegs bin, sondern auch weit darüber hinaus.

Fotograf Lüdenscheid
Fotograf Lüdenscheid Fotograf Lüdenscheid

Ein Paarshooting als Fotograf in Lüdenscheid / Hochzeitsfotograf im Sauerland: Stefanie Roth